ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Veranstaltungsservice Bamberg GmbH | Neuigkeiten

Absage SÜDEN II

Hof

veröffentlicht am 13.03.2020

Liebe SÜDEN-Freunde,

wir haben uns lang und intensiv beraten und mussten letztlich einsehen, dass wir die fünf ausgefallen SÜDEN II-Konzerte in absehbarer Zeit nicht werden nachholen können. Wir haben alle Varianten mit allen Beteiligten durchdiskutiert und mussten feststellen, dass es bis zum Jahresende keine sichere Zeitleiste gibt, wo wir in diesem Jahr verlässlich und verbindlich Zeit und Möglichkeit für Nachholtermine finden können.  

Niemand weiß genau, wie lange der momentane Ausnahmezustand bestehen bleibt und so blieb uns nur ein sehr eingeschränktes Zeitfenster für mögliche Ersatztermine. Da wir aber alle drei dann bereits wieder in unseren jeweiligen Soloprojekten (und Werner mitten in den Produktionen seiner „Gipfeltreffen“) stecken, lies sich letztlich kein machbarer Termin finden.

Das tut uns wahnsinnig leid für Euch und die betroffenen Veranstalter und Booker, und es macht uns auch traurig, weil wir liebend gern die SÜDEN-Tour zu einem würdigen und freudigen Abschluss geführt hätten! Aber die momentane Entwicklung und ihre Folgen hat uns als Menschheit alle überrascht und wir hoffen sehr auf euer Verständnis! 

Wir danken Euch für euer Verständnis und hoffen sehr, Euch irgendwann und irgendwo in einem Konzert wiederzusehen! 

Aus dem Süden unserer Herzen,

Werner, Pippo & Martin


Die Karten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Gefördert duch:

Initiative Neustart Kultur Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien Gema