Tribute / Tribute

Opium fürs Volk

Die Toten Hosen Tribute Band

am Samstag, 23.11.2024 um 20:00

Kulturboden in Hallstadt

Tickets ab 26,45 €

Örtlicher Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstraße 41, 96123 Pödeldorf

Verfügbare Platzkategorien und Preise

Kategorie Normalpreis

Karten verfügbar für 26,45 €

Tickets aussuchen und selbst ausdrucken

Drucke deine Tickets ganz einfach Zuhause aus und spar dir die Wartezeit und Portokosten.

Veranstaltungsinfos:

Ihr seid das Volk und wir sind euer Opium ...

Unter diesem Motto gründet sich 2021 aufgrund einer Neubesetzung, aus einer der erfolgreichsten Toten Hosen Tribute Bands „Kauf Mich!“, die Band „Opium fürs Volk“. Die Jungs führen dabei das Motto fort: ein Tribut an Die Toten Hosen.

Nichts bleibt für die Ewigkeit: Der Name ist zwar anders. Doch dank der hohen Professionalität und ungebrochenen Leidenschaft für die Musik bleibt die Qualität gleich. Mindestens!

Euer Opium: Benny Blaess (Gesang), Christian Zimmermann (Schlagzeug), Markus Schumacher (Leadgitarre), Sascha Maurer (Rhythmusgitarre), Christian Schnakenberg (Bass).

Kommt mit uns in Paradies: Opium fürs Volk bieten eine professionelle und energiegeladene Show, die an die Live-Aufnahmen des Originals angelehnt ist. Aus dem gesamten Repertoire der bekanntesten Punkrock Band aus Düsseldorf spielen „Opium fürs Volk“ von den alten Klassikern bis zu den neuen Werken alles, was ein Hosen-Fan sich wünscht. Zudem werden abwechselnd auch unbekanntere, von der Band geliebte Perlen eingestreut, die z.T. in Vergessenheit gerieten oder auch von den Hosen selbst leider nur selten gespielt werden.

1000 gute Gründe: … eine Show zu besuchen. Einen Abend unter falscher Flagge die Toten Hosen zu feiern, mit lautstarken Chorgesängen, kreativen Tanzeinlagen und dem ein oder anderen Kaltgetränk. Macht Lärm mit uns, gebt alles mit uns, lasst den Alltag für ein paar Stunden zu Hause.

YNWA, eure Jungs von Opium fürs Volk