VVK-Start Dominik Eulberg

am 9.04.2027 im Kulturboden Hallstadt

veröffentlicht am 21.04.2026

Dominik Eulberg geht im Frühjahr 2027 erneut mit seinem Programm „Prachtliebe & Wunderfakten“ auf Tour.

Elektronische Musik und Natur vereint in Klangkunst – Dominik Eulberg macht Biodiversität hörbar. In seiner audiovisuellen Biodiversitätsshow „Prachtliebe & Wunderfakten“ verbindet der international erfolgreiche DJ, Produzent und leidenschaftliche Naturliebhaber elektronische Klangkunst mit wissenschaftlichem Tiefgang. Was entsteht, ist ein immersives Erlebnis, das Herz, Hirn und Sinne zugleich anspricht.

 

„Wir schützen nur, was wir auch schätzen“ – Eulberg nutzt seine Reichweite, um für etwas Größeres zu begeistern: die atemberaubende Vielfalt des Lebens. Auf der Bühne spielt er Vogelstimmen auf dem Synthesizer, zeigt Naturphänomene in Musikvideos mit renommierten Filmemachern wie Jan Haft oder Eye of Science und nimmt das Publikum mit auf eine Reise in eine Welt, die vertraut und doch völlig neu erscheint.

 

Als Grenzgänger zwischen Kunst, Wissenschaft und Popkultur schafft Eulberg eine neue Form des Storytellings: emotional, visuell und akustisch. Die Show richtet sich an alle – Naturfans, Clubgänger und Neugierige. Denn wer staunt, fängt an zu verstehen. Und wer versteht, will bewahren.


Der exklusive Artist Shop-Presale startet ab sofort (Dienstag, 21.04.2026 um 16.00 Uhr), der allgemeine VVK-Start beginnt dann am Dienstag, den 05.05.2026 um 16.00 Uhr, ab da können Tickets über CTS Eventim sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de erworben werden.