Anastacia - The Ultimate Collection Tour 2017

VVK Start beim Schloss Eyrichshof Open Air

veröffentlicht am 06.03.2017

Sie ist DIE Powerfrau in der internationalen Musikszene: Anastacia.

Mit ihrer unverwechselbaren Soul-Stimme, ausdrucksstarken Songs und umwerfenden Live-Performances hat sie sich ganz nach oben in die deutschen Charts gesungen. Ihre Alben wurden mehrfach mit Gold und Platin veredelt. Selbst eine schwere Brustkrebserkrankung konnte sie auf der Karriereleiter nicht stoppen – im Gegenteil: Nach Motto „was mich nicht umbringt, macht mich stärker“ verarbeitete sie ihren Schicksalsschlag, indem sie Songs schrieb und brachte 2014 ein unglaublich kraftvolles Album mit dem Titel „Resurrection“ – Auferstehung – heraus. Nun kommt der Superstar zu uns! Am 25. Juli wird Anastacia das Rösler Open Air auf Schloss Eyrichshof eröffnen.

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket