BAnefiz Kulturstream

Neue Shows!

veröffentlicht am 13.05.2020

** LIVESTREAM KONZERTE GEGEN SPENDE **


Dr. Woo's Rock 'n' Roll Circus
Samstag, 16. Mai 2020 - 20 Uhr

Flávio Martins & Clueless Band
Sonntag, 17. Mai 2020 - 19 Uhr

Space Truckers - Deep Purple Tribute Band
Samstag, 23. Mai 2020 - 19 Uhr

Chicolores
Samstag, 30. Mai 2020 - 20 Uhr

Da wir für die digitalen Veranstaltungen kein Eintrittsgeld erheben, freuen wir uns über eine freiwillige Spende, um die teilnehmenden regionalen Künstler und Kulturschaffenden in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Unter www.banefiz-kulturstream.de sind zu diesem Zweck sowohl ein Paypal-Spendenbutton als auch eine Bankverbindung hinterlegt.

  • Dr. Woo präsentieren Auszüge der Show „A Tribute To The History Of Rock“. Weit entfernt vom einfachen Coverrock, ganz nah dran am Publikum, der großen Show und der Rockhistory. Diese außergewöhnliche Show, in der die Band Rockhits und Perlen der Rockgeschichte in einem Nonstop MashUp Medley verarbeitet, wird wesentliche Auszüge der normalerweise 2,5 Stunden langen Show enthalten!

  • Flávio Martins ist ein ehemaliger Voice of Germany und DSDS Kandidat – nun präsentiert er uns sein  Band-Projekt Clueless: Clueless weiß zu begeistern. Mit energiegeladener Show, fettem Sound, mitreißenden Grooves,  und den außergewöhnlichen Stimmen von Corinna und Flávio (TheVoice’16) an der Spitze, hat sich die Band modernsten Sounds aus Pop, RnB und Latin verschrieben. 

  • THE SPACE TRUCKERS lassen, wie es sich dem Namen der Band schon entnehmen lässt, das Siebziger Jahre - Line Up von DEEP PURPLE aufleben. Das tun sie bei spielerischer Perfektion mit einer gehörigen Portion Spaß am harten Rock’n’Roll.In Zeiten oberflächlicher Reizüberflutung kontern die Space Truckers mit Musik. Und zwar nur mit derselben, ohne jegliche Zugeständnisse an Aussehen, Allüren oder aktuellen Marktwert der Originale. Was hier zählt sind Spielfreude, Begeisterung und Seele. 

  • Keine Hüfte kann dem Zauber dieser Band widerstehen. Ihre positive Energie, eine Performance voller Leidenschaft sowie ihre absolute Spielfreude machen die CHICOLORES zu einem elektrisierenden Tanzflächenmagneten. Wer also das Wohnzimmer mal wieder so richtig zum Tanzflur machen möchte, sollte sich die flotte Sohle der CHICOLORES nicht entgehen lassen, ordentlich aufwärmen und das richtige Schuhwerk wählen.