Verlegung: Das große Schlagerfest.XXL

veröffentlicht am 26.05.2020

Liebe Schlagerfest-Freunde,

 

es hat ein bisschen gedauert, aber heute können wir nun endlich den Ersatztermin für die Veranstaltung „DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL“ präsentieren, der aufgrund der verhängten Veranstaltungsverbote im Mai nicht wie geplant stattfinden konnte.

 

Florian Silbereisen präsentiert

DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL –

DIE PARTY DES JAHRES 2021

27.04.2021 / 20 Uhr / Brose Arena Bamberg

 

Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig und müssen nicht umgetauscht werden. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, hat voraussichtlich ab 8. Juni 2020 die Möglichkeit, die Karten bei der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückzugeben!


Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket