Verlegung: Seebühne

Bibi Blocksberg, Johnny Cash Show & ABBA-Night

veröffentlicht am 24.04.2020


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider können die Veranstaltungen "Bibi Blocksberg", "The Johnny Cash Show" und "ABBA-Night" zu den geplanten Terminen nicht stattfinden. Wir freuen uns aber, dass wir bereits heute Ersatztermine für folgende Veranstaltungen fixieren konnten:


Bibi Blocksberg

Alles wie verhext! Das Musical

02.06.2021 / 15 Uhr / Seebühne Bad Staffelstein


ABBA-Night

The Tribute Concert

Freitag, 26.06.2021 / 19 Uhr / Seebühne Bad Staffelstein


Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, ein Umtausch der Tickets ist nicht nötig. Sollte der neue Termin nicht möglich sein, besteht voraussichtlich ab 01.06.2020 die Möglichkeit die Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, an der die Karten erworben wurden.


Leider müssen wir die Veranstaltung The Johnny Cash Show am 10.06.2020 ersatzlos absagen.

Die Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Aufgrund der situationsbedingten extrem hohen Zahl an Veranstaltungsabsagen kann es bei einigen Ticketanbietern zu einer Verzögerung in der Bearbeitung kommen. Wir möchten Sie daher um etwas Geduld und Verständnis bitten. Vielen Dank!


Informationen zu weiteren Veranstaltungen der Seebühne werden zeitnah folgen.

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket