Verlegung: Rösler Open Air Schloss Eyrichshof

Nacht der Stimmen, Max Giesinger, Fendrich, Stahlzeit & Ben Zucker

veröffentlicht am 04.05.2020

Liebe Konzertfreunde,


Aufgrund der Corona-Krise und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot müssen wir die nachfolgenden Konzerte unserer "diesjährigen" Rösler Open Air Schloss Eyrichshof-Saison verschieben. Wir freuen uns aber, dass wir bereits heute Ersatztermine dafür fixieren konnten:


Die Nacht der Stimmen
Montag, 26.07.2021 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof


Max Giesinger
Dienstag, 27.07.2021 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof


The BossHoss
Mittwoch, 28.07.2021 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof


Fendrich
Donnerstag, 29.07.2021 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof


Stahlzeit
Samstag, 31.07.2021 / 20:30 Uhr / Schloss Eyrichshof


Ben Zucker
Sonntag, 01.08.2021 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof


Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, ein Umtausch der Tickets ist nicht nötig. Sollte der neue Termin nicht möglich sein, besteht voraussichtlich ab 01.06. die Möglichkeit die Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, an der die Karten erworben wurden. Um unserer Konzertwoche treu zu bleiben, werden wir die übrigen Termine ebenfalls in diesem Zeitraum platzieren - bitte schon mal im Kalender anstreichen, am besten gleich Montag bis Sonntag!

Wir unterstützen die Kampagne #behaltdeinticket!

Logo von behaltdeinticket