Gesucht: Mitarbeiter (m/w/d)

für die Buchhaltung in Vollzeit

veröffentlicht am 30.08.2019

Mit viel Engagement und Begeisterung für Liveunterhaltung richten wir, als frankenweit tätige Konzertagentur, für unsere Besucher jährlich etwa 200 Veranstaltungen in verschiedenen Größenordnungen aus.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir mit Einstieg ab sofort eine Vollzeitkraft (m/w/d) für die Buchhaltung. Du solltest Freude an den interessanten Tätigkeiten in diesem besonderen Arbeitsumfeld haben und dich vor der Herausforderung der Einarbeitung in die steuerrechtlichen Eigenheiten unserer Branche nicht scheuen. Ideal wäre eine längere Berufserfahrung in allen Bereichen der Buchhaltung bis zur Bilanzerstellung.
Eine selbstständige, effiziente Arbeitsweise sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Die Fähigkeit, lösungsorientiert in einem gut eingespielten Team mitarbeiten zu können und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren runden dein Profil ab.


Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt per E-Mail an: info@vsbbg.de!