Veranstaltungsservice BambergFacebook-Link
Horst Lichter Ka Weiber Ka Gschrei Beethoven Handball-Sinfonie Willy Astor Gregor Meyle Heissmann und Rassau Der Watzmann Niedeckens BAP Martina Schwarzmann Mark Forster AIDA Sarah Connor Unheilig Cro Fantasy Otto Helge Schneider David Garrett Bodo Wartke Tom Gaebel Beatrice Egli
ELVIS - Das Musical ELVIS - Das Musical
23.02.2017
ELVIS - Das Musical ELVIS - Das Musical
23.04.2017
Handball-Sinfonie Handball-Sinfonie
15.07.2016
BEETHOVEN - THE NEXT LEVEL BEETHOVEN - THE NEXT LEVEL
12.06.2016
Highlights im Mai:


HORST LICHTER
Auch Horst Lichter beehrt Würzburg, denn Kochen und Bühne sind seine „Herzenssache“ (24.5.). Wenn Horst Lichter anfängt zu erzählen ist es so, als säße man mit ihm in kleiner Runde in einem Restaurant am Tisch. Humorvoll, aber auch sentimental, erzählt er von seinen Anfängen als Koch, seiner nicht ganz einfachen Zeit im Bergbau und lässt auch die Tiefpunkte seines Lebens nicht aus.

SAN2 AND HIS SOUL PATROL
San2 ist ein bemerkenswerter Rhythm&Blues Sänger. Der charismatische Entertainer und seine Soul Patrol sind ein echtes Happening und Konzertabende mit ihnen ein wahrhaftiges Erlebnis! Am 10. Mai tritt er im Kulturboden Hallstadt auf und wir freuen uns schon sehr!

OLAF SCHUBERT (AUSVERKAUFT)
Er ist „sexy forever“ und darf somit im Mai nicht fehlen! Am 31.5. ist er in Bamberg zu Gast und man sollte sich auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus DunkelDeutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

NEU IM VORVERKAUF

Status Quo & very special guest Uriah Heep
The Last Night Of The Electrics Tour 2016

Di. 22.11.16 BAMBERG, Brose Arena


Durchklicken und schnell Tickets sichern!


etix.com

Onlinetickets für ausgewählte Veranstaltungen hier über unseren Partner etix erhältlich



Unser Hotelpartner

Unser Hotelpartner



Highlights


KONTAKT | IMPRESSUM © 2016 Veranstaltungsservice Bamberg GmbH. Alle Rechte vorbehalten!